Suche
  • hapegermany

Toynamics spendet Spielzeug an die ARCHE

Große Freude bei Kindern in Düsseldorf und Berlin.


Weihnachten steht vor der Tür – und damit steigt vor allem bei den Kleinen die Vorfreude ins Unermessliche. Die Toynamics Europe GmbH mit Sitz im hessischen Mücke hat das Fest der Liebe zum Anlass genommen, Spielwaren an zwei Einrichtungen der ARCHE zu spenden: der Kita in Düsseldorf und dem Kleinkinderbereich in Berlin.


Insgesamt fanden über 290 Produkte ihren Weg nach Düsseldorf und Berlin. Von Stapeltürmen für die Allerkleinsten über Eisenbahnsets bis hin zu Spielhäusern und Autos waren für jede Altersgruppe und jedes Interessengebiet passende Produkte dabei. Alle gespendeten Spielwaren stammen dabei aus dem Hape-Sortiment. Hape ist eine weltweit führende Marke für Lernspielzeug. Die Produkte fördern die kindliche Neugier spielerisch und bereiten die Kleinen so auf eine bessere Welt von morgen vor.


„Kinder sind unsere Zukunft, das dürfen wir nie aus den Augen verlieren“, beschreibt Katrin Fischer, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit der Toynamics Europe GmbH, ihr Engagement für die ARCHE. Sie ist Initiatorin der Spendenaktion und sieht sich in ihrer Rolle als Mitarbeiterin in der Verantwortung, benachteiligten Kindern in dieser schwierigen Zeit eine Freude zu bereiten. „Jedes Unternehmen hat eine soziale Verantwortung, die ich mit solchen Projekten gerne übernehme“, so Fischer weiter.


Soziale Verantwortung und Erziehung sind wichtige Bausteine der Firmenphilosophie der Toynamics Europe GmbH. So unterstützt das Unternehmen beispielsweise den Bau von Schulen in von Armut geplagten Gebieten und trägt damit zur Verbesserung der Lebensumstände in anderen Teilen der Welt bei.



Toynamics Europe GmbH

Katrin Fischer

katrin.fischer@toynamics.com

+49 (0) 6400 / 9587-272



22. Dezember 2020

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Brand an Board von Toynamics

Mit einem Digital Release Event stellt Toynamics am 22.04. eine aufregende neue Marke vor. Ostern liegt schon hinter uns, aber Toynamics hat noch ein Überraschungsei in petto: Eine neue Marke reiht si

Toynamics Europe GmbH

Alsfelder Straße 41
35325 Mücke
Germany

Telefon: +49 (0) 6400 9587 0

E-Mail: info@toynamics.com

Anmeldung zum Toynamics Newsletter
Quick Links

© 2020 by Toynamics Europe GmbH |  Impressum  |   Datenschutz

toynamics_Logo_rgb.png