Suche
  • hapegermany

TOYNAMICS LÄDT ZUM VIRTUELLEN EVENT DER EXTRAKLASSE

Willkommen beim Toynamics Day 2021!


Aufgrund der Corona Pandemie gestalten sich geschäftliche Treffen aktuell besonders schwer, Messen fallen aus und der persönliche Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern entfällt. Mit einem virtuellen Event der Extraklasse schafft die Toynamics Europe GmbH eine Möglichkeit des Austauschs und des digitalen „Get-Together“.


Der Toynamics Day wird am 20. Januar online stattfinden – und vereint Eventcharakter mit Persönlichkeit. Neben einer Tour durch den Bambus-Wald und das Werk von Hape in China, geführt von Peter Handstein persönlich, stehen unter anderem die Vorstellung von Produktneuheiten aus Kanada und Deutschland sowie ein Toynamics-Talk mit Dennis Gies und einigen Überraschungsgästen auf dem Programm.


Mit diesem einzigartigen Online-Event beweist die Toynamics Europe GmbH einmal mehr Mut zur Innovation – ganz nach dem Motto: Messen fallen aus, wir sehen uns trotzdem!

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Brand an Board von Toynamics

Mit einem Digital Release Event stellt Toynamics am 22.04. eine aufregende neue Marke vor. Ostern liegt schon hinter uns, aber Toynamics hat noch ein Überraschungsei in petto: Eine neue Marke reiht si