Suche
  • hapegermany

Online gut aufgestellt: Toynamics präsentiert sich auf digitalen Messen

Teilnahme an der Brand New Spielwarenmesse sowie den Brandora Showroom Weeks.


Auch das Jahr 2021 startet für die Spielwarenbranche mit wichtigen Messeterminen. Aufgrund der Corona-Pandemie können die Branchentreffs allerdings nicht wie gewohnt vor Ort stattfinden, sondern präsentieren sich als digitale Produktvorschauen online. Mit der Teilnahme an der Brand New Spielwarenmesse® sowie den Brandora Showroom Weeks ist Toynamics gleich auf zwei digitalen Messen vertreten.


In der digitalen Produktvorschau BrandNew der Spielwarenmesse® fanden Neuheiten aus der ganzen Welt Platz. Hier war Toynamics mit vier Marken und insgesamt 115 Produkten vertreten. Darüber hinaus wurden die Hape-Neuheiten live aus dem Toynamics Videostudio über den Instagram Account der Spielwarenmesse® vorgestellt.


Noch bis zum 28. Februar laufen die Brandora Showroom Weeks. Diese bieten Branchenteilnehmern die Möglichkeit, auf einer digitalen Plattform ihre Neuheiten in exklusiven Showrooms einem Fachpublikum zu präsentieren: mit Bild, Produktinformation und integriertem Bewegtbild. Die Brandora Showroom Weeks werden durch ein interessantes Rahmenprogramm begleitet. So teilen zum Beispiel internationale Speaker ihr Fachwissen mit interessierten Zuschauern – einer davon ist Peter Handstein, Gründer und CEO der Hape Group.


Toynamics präsentiert während der Brandora Showroom Weeks insgesamt 170 Produkte. Zusätzlich wurde ein großes Mediapaket hinzugebucht. Dieses beinhaltet Banner, Advertorials, Postings in den sozialen Netzwerken sowie Schaltungen in den Newslettern. Toynamics profitiert dabei von der hohen Reichweite einer Branchen-Gesamtschau.


Mit den Teilnahmen an beiden digitalen Messen beweist Toynamics einmal mehr seinen Mut zur Innovation und die Fähigkeit, sich an neue Anforderungen dynamisch anzupassen.


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Brand an Board von Toynamics

Mit einem Digital Release Event stellt Toynamics am 22.04. eine aufregende neue Marke vor. Ostern liegt schon hinter uns, aber Toynamics hat noch ein Überraschungsei in petto: Eine neue Marke reiht si