Zurück zu News

Neue Brand an Board von Toynamics

Mit einem Digital Release Event stellt Toynamics am 22.04. eine aufregende neue Marke vor.

Ostern liegt schon hinter uns, aber Toynamics hat noch ein Überraschungsei in petto: Eine neue Marke reiht sich in das breite Produktportfolio des in Mücke ansässigen Spielwaren-Unternehmens ein. Um welche Brand es sich dabei handelt, ist bis dato aber noch ein gut gehütetes Geheimnis, das im Rahmen eines digitalen Events gelüftet wird.

So viel sei verraten: Beim Zuwachs handelt es sich um ein innovatives und interaktives Lernspielzeug für Kinder ab 3 Jahren, das den Hörspiel-Markt revolutionieren wird. „Wir freuen uns sehr, eine weitere Erfolgsmarke an Board begrüßen zu dürfen und können es kaum erwarten, diese vorzustellen und in den Handel zu bringen“, meint Stefanie Falk, Marketingleitung bei Toynamics. „Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, am 22.04.2021 um 10 Uhr am einstündigen, digitalen Toynamics Brand News Event teilzunehmen und sich von uns überraschen zu lassen. Wir versprechen eine echte Revolution im Hörspiel-Markt!“, so Falk.

Das digitale Toynamics Brand News Event wird als Goto-Webinar unter folgendem Link stattfinden:

https://attendee.gotowebinar.com/register/9151356638411078925

 

Schnell Termin eintragen und dabei sein!